Bravo, Betti! Premier League-Bronze nach EM-Silber
Ex-Weltmeisterin Alisa Buchinger hofft auf rasches Comeback
Eine Bronze-Medaille durfte sich die enorm stark kämpfende Bettina Plank beim Premier League-Turnier in Rabat (Marokko) ins Osternest legen. Eine, die nach EM-Silber extrem wertvoll ist. „Ich konnte meine EM-Form konservieren, verlor keinen Kampf und lieferte ein starkes kleines Finale“, freute sich die 50-Kilo-Athletin nach dem 5:1-Sieg gegen Ku Tsui-Ping (TPE).Weiterlesen »Bravo, Betti! Premier League-Bronze nach EM-Silber


