Von 31. Jänner bis 2. Feber 2025 findet in Genua (ITA) das Jiu Jitsu Genua Open im Fighting-, Ne waza- und Duo-System statt.
Insgesamt sind für das JJIF-Ranglistenturnier etwa 600 Kämpfer aus 20 Nationen gemeldet. Neben vielen Europäischen Ländern sind unter anderem auch Starter aus Kamerun, der Dominikanischen Republik, Saudi Arabien und der Republik Kongo mit dabei.
Der Jiu Jitsu Club „Vila Vita Pannonia“ Wallern wird durch die U16 EM- und WM-Starterin Yoanna IVANOVA in der Klasse Fighting U16 -57 kg bei diesem Event vertreten sein. Ihre Kategorie wird am Sonntag, dem 2. Februar ausgetragen.
Anna und Lisa FUHRMANN werden als Coaches das Österreichische Fighting-Nationalteam in Genua betreuen und die Nationaltrainerin Marion TREMEL unterstützen.