MMA-Fighter René Hackl im Portrait
Rene Hackl MMA Kämpfer

MMA-Fighter René Hackl im Portrait

Sportliche Basics
Sportler Portrait

Wir freuen uns sehr, euch unser erstes Kämpfer-Portrait vorstellen zu dürfen. Heute dreht sich alles um MMA-Kämpfer René Hackl, seines Zeichen Europameister 2013, mehrfacher Staatsmeister und einer der erfolgreichsten Thaiboxer Österreichs.

René Hackl ist 27 Jahre jung, lebt in Wien und hat ungarische Wurzeln. Sein letzter Kampf war im Dezember 2017, den er erfolgreich gegen den Rumänen Alexandru Mezei via Submission in der ersten Runde bestanden hat. Seine aktuelle Statistik lautet 3-0 und sein nächster Kampf ist gegen Domagoj Maligec bei der Tosan Fight Night am 17. Februar 2018.

Momentan bereitet er sich mit seinem Team vom Nippon bzw. vom Gym 23 eisern auf diesen Kampf vor. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir durften ihn exklusiv mit der Kamera begleiten.

Wenn er nicht gerade selber trainiert, dann trainiert er den Nachwuchs im Nippon. Er liebt und lebt diesen Sport!

Viel Spaß! 🙂

(Foto: facebook/ReneHackl)

 

Verfasst:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email