Jiu Jitsu Fighter starten bei Judo Special Olympics

Jiu Jitsu Fighter starten bei Judo Special Olympics

Eine Sensation im Jiu Jitsu Dojo Koppainig in Sollenau. Trainer Günter Grill und Heinz Koppainig bringen Sportler zu den Nationalen Special Olympics Sommerspielen.

Eine Sensation im Jiu Jitsu Dojo Koppainig in Sollenau. Trainer Günter Grill und Heinz Koppainig sind begeistert. Wie haben intensiv mit unseren Sportlern gearbeitet und freuen uns das sie die Qualifikation geschaft haben. Vom 07 bis 12. Juni 2018 finden in Oberösterreich die 7. Nationalen Special Olympics Sommerspiele statt. Für die begeisterte/n Sportler/in wurden JUDO Anzüge von der Firma Fighter`s World gesponsert. Viel Erfolg bei den Nationalen Special Olympics! weiter Infos finden sie hier: http://www.kopainigg-dojo.at http://www.brueckenbauen2018.at/  

Verfasst: