Wettkämpfer

Portrait und Biografie von Wettkämpfern oder Neue Wettkämpfer auf dem Parkett.

Ruben Wolf im Interview

Am 7. März findet die German MMA Championship in München mit der 24. Auflage statt. Im Hauptkampf stehen sich Stephan Pütz und Ruben Wolf gegenüber. Sie begegnen sich zum zweiten Mal in ihrer Karriere im Käfig und dieses Mal geht es um den vakanten Schwergewichtsgürtel der GMC. Wir sprachen mit Ruben Wolf im Gym 23, wo er seit einigen Jahren trainiert.

Weiterlesen »Ruben Wolf im Interview

Related Images:

MMA-Fighter Hasan Chamzatov im Kämpferportrait

Der 21-jährige Hasan “Black Wolf” Chamzatov (6-0-0) hat das Zeug, die nächste große Nummer in der deutschsprachigen MMA Leichtgewicht-Klasse zu werden, obwohl er als Kind lieber Boxer werden wollte. Er trainiert seit seinem achten Lebensjahr und mittlerweile ist der Kampfsport seine zweite Familie geworden, gemeinsam mit seinen Kameraden aus diversen Gyms feilt er täglich an seiner Technik. Mit der Zeit entdeckte er seine Liebe fürs MMA – auch Dank der zahlreichen Veranstaltungen, die er als Fan besuchte. Heute ist er ein professioneller MMA-Kämpfer.

Weiterlesen »MMA-Fighter Hasan Chamzatov im Kämpferportrait