NEWS Featured

Diese Artikel stehen auf der Homepage ganz oben !!! Hier sollen nur die absoluten Highlights rein.

Valentin Bröderbauer

Silber bei Belgian Open 2021

Bei den Belgian Open Poomsae Championships 2021 gab es eine Silbermedaille für DOJANG Wien Taekwondo. Valentin Bröderbauer hat bei seinem ersten Antreten bei einem großen internationalen Taekwondoturnier den zweiten Platz erreicht.

Marcos-Nader-bounce-fightnight-20-03-2021-kampfsport1-e0f53c56

Comeback der Bounce Fight Night nach 16 Monaten

Marcos Nader verteidigt IBF-International Champion-Titel zum 2. Mal

Österreichs Aushängeschild im Boxen, der Wiener Marcos Nader, ist seinem großen Ziel, dem Kampf um einen WM-Titel, wieder einen Schritt näher gerückt. Am Samstag, 20. März 2021 verteidigte er in Wien seinen IBF-International Championship-Titel im Mittelgewicht gegen den Deutschen Alexander Pavlov einstimmig nach Punkten. Es war dies seine zweite Titelverteidigung. Der Kampf fand im Rahmen der 6. Bounce Fight Night im Veranstaltungszentrum Floridsdorf ohne Zuschauer statt und wurde von ORF-Sport+ LIVE übertragen.

 Weiterlesen »Comeback der Bounce Fight Night nach 16 Monaten

20210314-Alisa-Buchinger-vs-Rakovic-links-by-Martin-Kremser-KS1-Slider-1140x776px-f280ca5c

Großartig! Buchinger landet beim ReStart am Podest

Ex-Weltmeisterin trotz Corona-Problemen zurück in der Weltspitze

Alisa eroberte beim internationalen Auftakt in Istanbul durch einen 3:1-Sieg im kleinen Finale der Klasse -68 Kilogramm gegen die Montenegrinerin Marina Rakovic Bronze: „Ich bin überglücklich, wusste von der Stärke meiner Gegnerin, erinnerte mich nochmals an die 0:1-Niederlage im kleinen Finale von Dubai 2020 und war bereit für die Revanche.“Weiterlesen »Großartig! Buchinger landet beim ReStart am Podest